GELESENES

Augsburg hat was....

auf das ich mich unheimlich freue....

Nur schade, dass das Urmeli und Jim Knopf nicht gespielt werden - in nächster Zeit.... auch egal - ich geh trotzdem hin. Die Nachmittagsvorstellungen sind net so arg teuer :-)

Augsburger Puppenkiste

21.5.07 06:57, kommentieren

Alles Gute, was geschieht, setzt das nächste in Bewegung.
Johann Wolfgang von Goethe

7.5.07 11:12, kommentieren

Stöckchen: Alle guten Dinge sind drei?

1. Drei Deiner Lieblingsserien?

Navy CSI

CSI NY

Bill Cosby Show

 

2. Drei Deiner Lieblingsfilmde?

Pride and Prejustice

Comedian Harmonists

Ghandi

 

3. Drei Deiner Lieblingslieder?

mmh - weiß ich im Moment nicht - ich kann mir die Titel nicht merken - sind aber auch mehr als 3 

 

4. Drei Deiner Lieblingsstädte?

Heidelberg

Rom

London

 

5. Drei Deiner Lieblingsländer?

Italien

England/Schottland

Belgien 


1 Kommentar 6.5.07 19:45, kommentieren

Sozusagen: FRISCH GEPRESST

ich hab mal den Geburtsbericht von Tanjas Traumberg hierherverlinkt - so genau wusste selbst ich als Frau nicht Bescheid - aber abhalten könnte mich von einer Geburt auch nix.... Was mich aber endlich dazu bringt, mich mal nicht vor den künftigen Operationen (wird wahrscheinlich nur eine) zu drücken und auch das Thema Schwangerschaft doch mal etwas ernsthafter anzugehen.... bzw. die Untersuchungen dazu.

Tanjas Geburtsbericht

2.5.07 16:57, kommentieren

UN-Generalsekräter ändert seine Meinung

... ich kann das nicht so recht glauben nach seiner Äußerung zur Hinrichtung von Saddam Hussein. Sicher, für Asiaten hat das Leben eine andere Bedeutung als für uns Menschen aus dem Okzident - trotzdem finde ich so einen Meinungsumschwung nicht ehrlich. Bei mir entsteht der Eindruck, dass er das nur auf politischem Druck jetzt so äußert und es nicht wirklich so meint.... schade, dass die Amtszeit von Kofi Anan zu Ende war - über die Wahl von Ban Ki Moon war ich nicht wirklich begeistert - in seinen Augen kann ich keine Güte sehen...

UN-Generalsekretär ändert seine Menung

25.4.07 07:48, kommentieren

DANKE an: THE DALLAS MORNING NEWS

Wenn eine große texanische Zeitung die weitere Unterstützung der Todesstrafe ablehnt - dann ist schon mal ein großer Schritt getan. Vielen Dank dafür!

Bericht über den Artikel der Dallas Morning News

20.4.07 10:00, kommentieren