Ich sollte so viele Merkwürdigkeiten von

mir aufschreiben wie möglich.... ich bin auf 11 gekommen und überhaupt, an mir ist nix merkwürdig!

1. ich mag gerne solche Sauren Gummibären oder wie die Dinger heißen "Saure Früchtchen oder auch Saure Pommes".... aber ich kann die nicht mit den Fingern anfassen.... ich schütte die Packung in eine Schüssel und picke sie dann einzeln mit einer Gabel.... ich kann es nicht leiden, wenn Zucker an meinen Fingernägeln ist....*schüttel*

2. ich trinke Tassen und Gläser nie aus... es muss immer ein Rest drin bleiben

3. eigentlich mag ich Kaffee nicht so besonders.... ich glaube den ersten Kaffee habe ich mit 20 Jahren getrunken (und nicht gemocht)... und auch heute noch trinke ich ihn eigentlich nur, weil er mich wach macht.... und meistens trinke ich ihn kalt... viel Milch (eiskalt aus dem Kühlschrank) rein, Zucker rein... und erst mal stehen lassen.... und dann trinken... heißen Kaffee mag ich irgendwie nicht

4. ich trinke zu hause meistens aus Tupper Plastikbechern... - also meinen Kaffee... Tee würde ich so nie trinken.... was so manchem meiner Mitmenschen zum "Schütteln" bringt

5. ich kann nicht Fernsehen ohne noch etwas dabei zu tun.... also zumeist stricken oder lesen oder essen - wenn ich net nochwas dabei machen kann, dann nerv ich halt den der neben mir sitzt!

6. ich schaffe es die ganze Wohnung zu putzen - und das nur während der Werbepausen.... ich weiß, dass z. B. S-RTL die längsten Werbepausen hat... und das nutze ich aus... ist lustig, wenn ich vom strickenden Fernsehgucker sofort aufspringe und putze.... und der Fernseher ist dabei immer so laut, dass ich es auch höre, wenn die Werbepause zu Ende ist

7. ich kann nur einschlafen wenn jemand spricht.... da im Schlafzimmer eigentlich selten jemand spricht höre ich Hörbücher... kurioserweise kann ich aber nur einschlafen wenn mich das Hörbuch interessiert.... es gibt CDs da hab ich am Abend noch nicht mal einen Track geschafft und ich war eingeschlafen.... interessiert mich das Hörbuch nicht, kann ich nicht schlafen und dann werd ich agressiv!

8. ich liebe Büromaterial... Kulis, Bleistifte, Blöcke, Zettel.... das Zeug gibts bei mir in rauhen Mengen und ich guck immer nach neuen Sachen und dann habe ich über Wochen nur diesen einen Kugelschreiber und wenn ich den nicht finde, fühl ich mich nicht wohl.... aber das ist wohl keine richtige Merkwürdigkeit, das geht wohl vielen "Büromenschen" so

9. ich vergesse alle möglichen Geburtstage.... die von Freunden, den von meinen Geschwistern... (Mist, da fällt mir ein, mein Bruder hatte am 30. Mai Geburtstag...nö ne)... von meiner Mutter.... aber ich vergess z. B. nicht, das Hitler am 20. April Geburtstag hatte... tja, aber dem wollt ich eh net gratulieren - dem hätt ich mal gegen den Kopp gehauen.... das richtig blöde dabei ist aber, ich schaffs die Leute genau an diesem Tag anzurufen und laberrababer... und sie sind dann verwundert, dass ich net gratulier....

10. ich hasse es zu telefonieren.... passend dazu arbeite ich in einem Call-Center :-)

11. ich mag es nicht Wörter abzukürzen - ich finde jedes Wort hat so viel Respekt verdient, dass man es ausschreibt... mir ist deshalb anfangs die Arbeit in der Kleinanzeigenabteilung recht schwer gefallen.... nur verstümmelte arme Wörter.... deshalb werde ich auch nie zum Superchatter... ich schreib aus...:-) 

 

12.6.07 06:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen