Hach ja... schön ist wenn der Schmerz nachlässt....

und schön ist es, wenn man ein Bild seiner Schwester kriegt.

In eigener Sache: Ich werd mich raushalten..... einfach mal so.... ist net mein Leben und ich hab jetzt echt keinen Bock mehr, dass ich ständig die Verantwortung für das Leben anderer übernehme.... soll sich jetzt mal ne zeitlang jeder um sich kümmern - ich kümmer mich auch erst mal um mich.

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen musste ich jetzt 4 Stunden auf der unbequemen Couch schlafen und zwei mal heulend wach werden....

Aber die Erkenntnis ist da..... einer meiner Kardinalfehler.... ich übernehme zu viel Verantwortung für das Leben anderer.... ich lass es mal eine zeitlang.. und regel erst mal mein Leben.... zieh nach Augsburg, find mich dort erst mal zurecht und dann "Schau mer mal"....

 

10.6.07 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen