Schwiegertochter gesucht...


Was eine lustige Sendung.... von RTL.... schade, dass ich eben nur das letzte Teil gesehen hab.

Der junge Mann, der net mit aus dem Bierzelt ist nur weil die 2 Grazien das Feuerwerk anhimmeln wollten - ich fand den klasse.... als er dann noch zur einen gesagt hat: Du laaufst aurrrrrrrrrrrr wirrrrrrrrrrrrr a Berrrrrrrrrgziege.... (ich weiß net wieviele R das waren, aber viele) ... hat sie die Flappe fallen lassen und jo, dann wars halt nix geworden. Ich muss jetzt net extra betonen aus welchem Freistaat er kam und welches Bundesland sie vertreten hat. Aber dort ging man früher hinter der Mauer in den Keller zum Lachen... sowas kann nix werrrrrrrrn.... Auch wenn Sie dann noch erzählt wie dringend sie einen Mann zum Heiraten sucht. Hallo! Erst mal bisje kennenlernen, des is heut net mehr notwendig gleich zu heiraten... es gibt genug freie Wohnungen ;-)

Der Andere hat die Rosenblätter auf den Boden geschmissen um Romantik zu erzeugen... meine Herrn was für Anstrengungen.... voll in Pose um dann nach 2 Stunden zu erzählen, er will mit ihr alt werden und plant schon Haus und sieht die Kinder davor rumspringen.

Der Nächste war traurig, weil die Dame seines Herzens abreisen musste, weil sie halt einen Urlaub in Amerika gebucht hatte.... aber die zwei waren goldig und haben zueinander gepasst.....

Der Übernächste zündet 100 Kerzen an und massiert Sie dann zum 2. Mal... auf dem Bett... und fühlt sich dabei geborgen.... sie hat das "Lichtermeer" so schön gefunden.... Man haste mal die Augen aufgemacht - das sah Scheiße aus.... da kannste in ner hässlichen Wohnung noch so viele Kerzen aufstellen - das wird dann immer noch nix... und schon gar net wenn die Matratzen auf em versüfften Boden liegen.

Und liebe Schwiegermuttis, die ihr alle so schön die Plattitüde von: Nein, ich verliere keinen Sohn - ich gewinne eine Tochter! von euch gegeben habt - seit ihr sicher, dass wir noch eine Mutter brauchen? Ich bin froh, dass ich meine überlebt hab... noch eine brauch ich net.

Ja, ich weiß - das war wieder bös... aber meine Romantik ist im Bett und ich brauch das jetzt einfach mal wieder ne Runde giftig zu sein.

29.5.07 02:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen