Alkohol am Stock

1.) Erster Alkohol

Weiß ich nicht mehr - ganz früh vermutlich. In Rheinhessen kriegt man den quasi mit der Muttermilch.

2.) Erster Rausch

Ich werd lustig.... und ich verdreh die Augen - ist das dann ein Rausch? Ja, dann hat ich das schon.... ich glaub der erste Rausch war als wir uns mit 16 J. mit Amaretto (igitt) berauscht haben und dann mit den Mofas rumgefahren sind bei Schnee. Ich habe auf dem Gepäckträger gesessen und bin vor lachen runtergefallen und im Schnee gelandet. Mein Popo war nass - aber es war saulustig.... aber ich musste dann mit nasser Hose in die Disko mitgehen... - und ich glaub das war der Abend als mir die Freundin meines damaligen "Schwarms" einen Aschenbescher übergekippt hatte.... ich hatte aber da wirklich überhaupt nix gemacht.... ne, echt net - ich hab damals überhaupt nix gemacht und nur gesessen (bin ja net blöd und steh auf mit nasser Hose)... weiß der Geier was die hatte.... Sumpfkuh... o.k. - später dann schon.... süß war er.... und außerdem hab ich den schon als 3jährige gekannt und er hat mir immer die Kekse weggessen (auch meine angebissenen... jawoll) - ich hatte somit eh ältere Rechte....


3.) Lieblingscocktail

Caipirinha
Der erste hat mir mein jetziger Schwager Rolf kredenzt.... und ich meine das war auch der Beste....

4.) Lieblingsaperitif

Sherry

5.) Lieblingsbier

Malzbier ;-)

6.) Lieblingsshot

in Alkohol? gibts das? in Kaffee kenn ich das - und ich bin ein Kind der 70er - und deshalb mag ich Vanille

7.) Sommer

Biergarten, Strandbar - was leckeres trinken, dumm Zeug babbeln, lustig sein, tanzen, Musik hören..... Spaß haben

8.) Winter

Tee, Decke, Buch, einmümmeln und im Arm gehalten werden..... ich muss mich im Winter immer vom Sommer ausruhen ;-) und ausserdem kommt dann bald Weihnachten und ich bin ein Weihnachtsfreak....  oder Troll je nachdem und dann gehts wieder rund... Glühwein trinken :-)

9.) Hab ich immer daheim

Alkohol? ne, hab ich eigentlich nie daheim.... macht keinen Spass alleine zu trinken....

10.) Würd ich mir nie kaufen

Alkohol? weiß ich net, ich probier eigentlich alles aus....

11.) Am liebsten mische ich

ich lasse mischen....

12.) Schlucksperre

Kenn ich nicht - was ist das? Oder eher so wie: Schluck du Luder!

13.) Das teuerste Getränk, das ich mir je gekauft habe

Glenfiddich... als ich damals in Schottland in der Destillerie war

28.5.07 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen