Gestrickt habe ich auch noch so einiges.....

Die hässlichste Sockenwolle die ich je verstrickt habe - aber man sieht sie ja nicht, wenn ich meine Boots im Winter anhab:

Ein Schal aus irgendeiner Sommerwolle, die übrig war, in Wirklichkeit ist er nicht verzogen, aber ich bin nicht so gut darin etwas ansprechend auf dem Scanner zu platzieren:


Und der allseits so beliebte Birch - aus Uru-Wolle - mit einer Spannweite von weit über 2 m:


26.5.07 06:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Garnprinzessin / Website (26.5.07 09:40)
Oh, was entdecken meine schlaftrunkenen Äuglein??? Ein Birch! Muss ehrlich gestehen, dass mir dafür bislang die Geduld fehlte...

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen