Archiv

Crocs

Hurra, Hurra!

Ich habe heute meine ersten Crocs bekommen:

Herrlich leicht und total bequem! Eigentlich haben wir Hausschuhe für die Reha gesucht, weil meine alten doch nicht mehr so arg schön sind. Erst bei Deichmann - nee, das war nix für mich. Und dann eigentlich nur durch Zufall sind wir noch in ein Schuhgeschäft und dort stand ein Ständer mit Crocs - ich gleich drauf zugestürmt - ich wollte zumindest 1x ein Paar anprobieren um zu wissen wie sie an den Füßen sind. Ruckzuck hat aber mein Mann zugestimmt (was mich verwundert hat, denn ich hatte sie ihm schon mal gezeigt und er hatte wenig Begeisterung gezeigt) und ich war im Besitz meiner wunderschönen, natürlich grünen (ist meine Lieblingsfarbe) Crocs.

Die Verkäuferin hat wohl nicht so recht gewusst was sie mir da verkauft und bestimmt hat sie sich gewundert warum man für solche Schuhe 39,95 EUR zahlt. Na ja, vielleicht sollte man sich mal ein bisschen über die eigenen Produkte informieren.

Jetzt nach fast 2 Stunden Probelauf mit den Crocs - ich bin total hin und weg - sie sind weich! und leicht, leicht wie eine Feder. Ich hatte Bedenken, ob man darin nicht "Stinkefüße" bekommt - aber ne, überhaupt nicht.

Nehm ich sie jetzt mit in Reha? am Ende nimmt sie mir noch jemand weg? Ne, Quatsch - wie sollten sie auch weggkommen - ich lass sie nicht mehr von meinen Füßen!

Habt einen schönen Abend! 

 

 

1 Kommentar 2.3.07 19:01, kommentieren

Ich bin dann mal weg...

tja, die Reha beginnt heute. Vielleicht kann ich ab und zu was schreiben. Bilder zeigen kann ich jedenfalls nicht.

Sockenwolle habe ich reichlich eingepackt - Tücherwolle werde ich mir mitbringen lassen.

Lasst es Euch gut gehen. 

6.3.07 07:46, kommentieren