Gestrickt habe ich auch noch so einiges.....

Die hässlichste Sockenwolle die ich je verstrickt habe - aber man sieht sie ja nicht, wenn ich meine Boots im Winter anhab:

Ein Schal aus irgendeiner Sommerwolle, die übrig war, in Wirklichkeit ist er nicht verzogen, aber ich bin nicht so gut darin etwas ansprechend auf dem Scanner zu platzieren:


Und der allseits so beliebte Birch - aus Uru-Wolle - mit einer Spannweite von weit über 2 m:


1 Kommentar 26.5.07 06:53, kommentieren

Hab´ ich gelacht

grad bei der Bild gelesen - ein Artikel über Germanys Next Topmodel - es ging um die Haarfarbe:

"Er zeigte als Erster, dass rothaarige Männer sexy und erfolgreich sein können: Boris Becker"

Sorry, also ne - ich hab ihn nie als sexy empfunden.... gar net, ne überhaupt net.... und schon gar net wenn, äh, er den Mund aufmacht, äh......

In Rheinhessen gibt es für diese Haarfarbe einen extra Namen, den ich hier besser nicht nenne....

Prinzipiell ist mir die Haarfarbe egal - sind ja nicht meine, aber sorry, ne, sexy sieht anders aus - für mich. Dieser Eintrag lässt jede Objektivität vermissen, ich weiß.... aber ich find das voll o.k. - jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Wobei von Abneigung will ich ja gar net reden, nur für mich ist halt sexy anders....

26.5.07 06:30, kommentieren

Wenn mich jemand sucht - heute bin ich

in der
Strandbar

24.5.07 08:08, kommentieren

Sag es mit einem Wort

1.) Wo ist Dein Handy? ladestation
2.) Dein Partner? Bett
3.) Deine Haare? zerzaust
4.) Deine Mama? Skorpion
5.) Dein Papa? lieb
6.) Lieblingsgegenstand? Wolle
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen.
8.) Dein Lieblingsgetränk? Cappu
9.) Dein Traumauto? inexistent
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? geplatzt
12.) Deine Angst? angstfrei.
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? weiser.
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freund
15.) Was bist Du nicht? nett
16.) Das letzte was Du getan hast? geschluckt
17.) Was trägst Du? Kleidung.
18.) Dein Lieblingsbuch? wechselnd
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Schnitzel
20.) Dein Leben? lustig
21.) Deine Stimmung? super
22.) Deine Freunde? frech ;-)
23.) Woran denkst Du gerade? Fragebogen.
24.) Was machst Du gerade? Fragebogen.
25.) Dein Sommer? superschön
26.) Was läuft in Deinem TV? dummzeugs
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? vorhin
28.) Das letzte Mal geweint? Vergessen. abgehakt
29.) Schule? immer
30.) Was hörst Du gerade? Musik.
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? toben
32.) Traumjob? Entwicklungshelfer
33.) Dein Computer? DummDing
34.) Außerhalb Deines Fensters? Finanzamt (wink;-)
35.) Bier? nein
36.) Mexikanisches Essen? gern
37.) Winter? schön
38.) Religion? suchend.
39.) Urlaub? nein
40.) Auf Deinem Bett? Konrad
41.) Liebe? gern

24.5.07 07:55, kommentieren

Kultursommer in Rheinland-Pfalz

Ich möchte
da

hin am Samstag.... wie jedes Jahr gibts aber nur eine 4-Tages-Karte oder SO/MO-Karte.... ich kann aber nur am Samstag.... hat jemand Lust mit mir die Karte zu teilen? Ich brauch sie nur Samstag - Rest der Zeit wär sie frei verfügbar.....  

1 Kommentar 24.5.07 07:35, kommentieren

Jo Ellen Powell

Morgen, Do. 24.5., spricht um 18:00 Uhr die amerikanische Generalkonsulin aus Frankfurt/M, Jo Ellen Powell, im d.a.i.

Wir freuen uns, sie zur Finissage der Ausstellung "Mosques in the United States and Canada" erstmals in Tübingen begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich zu dieser besonderen Veranstaltung ein.

Im Anschluss an ihren kurzen Talk "Muslim Life in America" gibt es einen Sektempfang - wir freuen uns auf Sie!

 

Danke für die Einladung - wär aber eh bisje kurzfristig des einzurichten....  

1 Kommentar 23.5.07 16:50, kommentieren

Das mit dem durch den "Schornstein" blasen - hab übrigens nicht ich so formuliert, das würde ich nie so ausdrücken, sondern sie hat es so formuliert.... deshalb steht es auch in Anführungszeichen, um es zumindest ein bisschen als Zitat zu kennzeichnen.....

Heute mittag gehen wir in den Biergarten - die Lust ist mir jetzt allerdings vergangen - ich würde lieber noch ein bissele drüber nachdenken können. 

23.5.07 13:49, kommentieren